3, 2, 1… und ab durch den Matsch!

Am 31. August ging es für knapp 15 Schüler aus Jahrgang lila wieder auf den größten Hindernislauf Mitteldeutschlands. Elf Hindernisse waren beim Schülerlauf des Obstacle City Run Göttingen zu bewältigen, mit viel Wasser, Kletterelementen und ordentlich Matsch. Sich mit viel Freude mal wieder so richtig dreckig machen – sich dabei sportlich auspowern und nebenbei im Team arbeiten – so schön können schulische Aktionen sein! Vielen Dank dabei auch an die tatkräftige Elternbegleitung!

Für das kommende Jahr steht schon ein weiterer Jahrgang in den Startlöchern – und für die größere Strecke wird sich ein Lehrerteam auf die Reise begeben. Wer die Kollegen mal so richtig dreckig sehen möchte, sollte sich den 23. August 2025 vormerken!