Neue 5: Schnuppernachmittag für Grundschüler

Wie bereits im letzten Jahr möchten wir Ihren Kindern die Möglichkeit bieten, die IGS Bovenden an einem Nachmittag besser kennenzulernen.

Wir laden Ihre Kinder herzlich ein, am 06.11.2024 von 16.00 bis 18.00 Uhr an einer Schulführung mit kleinen Mitmachaktionen teilzunehmen.

Eine Informationsveranstaltung für Eltern findet im Anschluss daran am 07.11.2024 um 19.00 Uhr im Forum der IGS statt.

Wir werden uns an diesem Nachmittag im Forum der Schule treffen und dann in kleinen Gruppen den Rundgang starten. Um ca. 18.00 Uhr können Sie Ihr Kind wieder abholen. Da wir neben dem Kennenlernen der Räume auch einige Aktivitäten planen, wird es bestimmt ein spannender Nachmittag!

Wir möchten Sie bitten, Ihr Kind per E-Mail mit Namen, Grundschule, E-Mail-Adresse und Telefonnummer bis zum 30.10.2024 anzumelden, damit wir die Gruppen entsprechend einteilen können. Sie können hierfür das Anmeldeformular nutzen.

Bitte senden Sie die Anmeldung an: sekretariat@igs-bovenden.de oder einfach per Post an die oben genannte Adresse.

Wir freuen uns auf diesen Nachmittag!